Hallo liebe Bluesfreunde,

Der Spaß am Blues ist unsere Werbung
!
Der Spaß am Blues und der spontane, musikalische Umgang untereinander sprechen eine eigene Sprache, die sich nur schwer in Worten fassen lässt.

guitare
Unser Blues hat einen Namen!
In der badischen Region Ortenau hat
ALLIGATOR CROSSING sich in den letzten zehn Jahren einen Namen erspielt, in dem die Band, die Menschen an den Blues zu erinnerte, ihn sozusagen zurückbrachte. Nicht nur auf Club-Gigs, sondern auch auf Straßenfesten der Region wurde die Blues-Botschaft begeistert aufgenommen. ALLIGATOR CROSSING ist unser Blues der Ortenau.

Der Blues geht weiter - ALLIGATOR CROSSING geht mit!
Erste Konzerte in Pforzheim und in Schwäbisch Hall zeigen: ALLIGATOR CROSSING wird auch außerhalb der Region dafür sorgen, dass der Blues weiter geht.

Der Blues verbindet Generationen!
ALLIGATOR CROSSING hat sich dem Blues verschrieben, so wie er ursprünglich war, nicht perfekt gestylt, sondern gelebte Spielfreude, Spontaneität und im Klang der Jahre, in denen der Blues in Europa populär wurde. Der Blues verbindet inzwischen ganze Generationen von Musikern und Publikum. ALLIGATOR CROSSING möchte sein Publikum am Spaß der Musik teilhaben lassen, egal ob jung, ob alt.

ALLIGATOR CROSSING hat sich in den letzten Jahren zu einer bedeutenden Bluesband der Region entwickelt, und sich in diesem Jahr mit zwei französischen Profis verstärkt. Darüber hinaus ist ALLIGATOR CROSSING eine der wenigen Bands dieser Art, die mit Michael Czeninga einen echten "Harper" dabei hat.

Der Blues hat viele Namen – in der Ortenau hat er auch ein Gesicht:
ALLIGATOR CROSSING